The Swissness in Treasury Consulting.

Berge, Käse, Schokolade. Consulting. Consulting? Consulting!
Unsere Schweizer Wurzeln sprechen für Fairness und Verlässlichkeit. Unsere europäische Ausrichtung für Offenheit, Flexibilität und Lösungsorientierung.

Wir beraten unsere Kunden in Corporate Treasury und Asset Management. Die Implementierung von Lösungen des SAP Financial Supply Chain Management ist unser Kerngeschäft.  Unsere Berater in Deutschland und der Schweiz verfügen durchschnittlich über mehr als 15 Jahre Praxiserfahrung, Fachkompetenz und SAP-Know-how.

Softwareprodukte der Eprox Solutions ergänzen unsere Dienstleistungen rund um den SAP-Standard. 

Sprechen Sie uns an

Roland Henze

Mitglied der Geschäftsleitung

Mehr erfahren

Frank Laqua

Mitglied der Geschäftsleitung

Mehr erfahren

Roland Henze

Mitglied der Geschäftsleitung

Roland Henze arbeitete nach seiner Ausbildung zum Bankfachwirt in der Anlageberatung und als Aktienhändler, bevor er als Principal Consultant zur SAP in den Bereich der Corporate Treasury Beratung wechselte. Seit 2004 ist er als geschäftsführender Partner bei Eprox Consulting Deutschland AG tätig.

Frank Laqua

Mitglied der Geschäftsleitung

Nach seinem Studium der Wirtschaftsmathematik war Frank Laqua mehrere Jahre bei SAP tätig und dort in den letzten beiden Jahren vor Eprox als leitender Software-Architekt für die Entwicklung der parallelen Bestandsführung verantwortlich. Seit 2005 ist er geschäftsführender Partner bei Eprox Consulting Deutschland AG.